|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tip für eine Woche ab Sibenik
Hallo Freunde der Adria,
ich habe soeben eine Fountaine Pajot MY 37 gechartert für nächstes Jahr Oktober. Ich weiß, es ist noch Zeit aber ich will das schon mal etwas planen. Wir sind 8 Personen und starten ab Sebenik. Mein Plan war die Gegend Richtung Süden, also Trogir, Vis, Havar usw. Wir möchten eigentlich nicht ankern, da mir das im Oktober mit dem großen Pott zu heikel ist, mir wären schöne Stadthäfen recht oder irgend was mit sicheren Anleger/Marina was direkt im Gewusel ist oder was man einfach gesehen haben muß. Es sind eh nur 5 Stationen, da wir am Samstag erst ab 17 Uhr übernehmen können und Freitag bis 18 Uhr wieder in Siebzig sein müssen. Übergabe ist dann Samstag früh. Wenn ihr mir da etwas sagen könntet wäre ich euch dankbar. Gruß Rene´ |
|
||||
|
||||
Was mir da so spontan einfällt.
Primošten, Stomorska, Milna, Vrboska, Starigrad, Zlatan Otok, Komiža, Vis Stadt
|
||||
|
||||
Das werd ich mal googeln
|
|
|||
|
|||
Hallo Rene,
schau mal auf: http://www.sea-help.eu/croatia-from-above-guide/ In Deiner Wunschregion gibt es schon einige Häfen Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang, ja das hab ich schon gesehen, die haben die Videos auch auf yourtube. Ich schau mal, wie gesagt, ich brauch nur die Top 5.
Gruß Rene |
|
|||
|
|||
Hallo, ich würde auf jeden Fall die Krk Wasserfälle anschauen. Das lohnt sich!!wink:
|
||||
|
||||
An den Wasserfällen war ich dieses Jaht, da ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen, Menschen über Menschen....das hat für mich nichts mit dem Kroatien zutun das wir lieben. Nach 15 Minuten waren wir wieder weg. Das Beste an den Wasserfällen ist der Weg hin und wieder Zurück mit dem Boot.
Aber trotzdem Danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bist du ganz alleine! Und kannst das richtig genießen!
|
||||
|
||||
Mal sehen, wenn an dem Samstag das Wetter nicht so toll ist, könnte man das ja machen, ist ja gleich um die Ecke und geschützt
|
|
||||
|
||||
Ich würde die Woche auf dem Binnensee, der Kneipe unter der Autobahnbrücke und Skradin und Zaton verbringen. Herrliches Fleckchen Erde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Fährt man den Weg Sibenik nach Skradin alles in Verdrängerfahrt oder gilt das als Fluss und die 300m Abstände gelten nicht mehr?
|
||||
|
||||
Hier ist eine schöne Wochentour beschrieben, haben wir dieses
Jahr im August auch teilweise abgefahren, war super. Sehr empfehlenswert.
|
||||
|
||||
http://www.boote-magazin.de/reviere/...en/a48373.html
link vergessen
|
||||
|
||||
Ja in Skradin in der Marina. Du kannst nur auf dem See kurz Gas geben, sons schön langsam.
|
|
||||
|
||||
@ Jürgen, Danke dir
|
|
|