|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt das Boot?
Wer kennt das Boot und kann mir Daten schicken und Infos über das Boot? Was haktet ihr von dem Boot? Gibt es sie als V8?
|
Was steht denn auf dem Aufkleber am Heck?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Re: Wer kennt das Boot?
Zitat:
die schrift hinter der scheibe.... könnte das Chaparall heißen???
|
|
Re: Wer kennt das Boot?
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wenn man es vergrößert, könnte der unter Schriftzug "Wellcraft" mit
zwei Flaggen bedeuten.(mit etwas Fantasie)
|
||||
|
||||
Hi,
denke, das ist ziemlich sicher eine Wellcraft. Allerdings kenne ich sie mit drei Scheiben und mittigem Ausstieg.
|
||||
|
||||
Hallo !
Das ist eine Wellcraft Eclipse,ohne vorderes Geländer und etwas anderer Scheibe.Ich habe diese schon mal bei Einer Bootsboerse gesehen, ist aber schon eine Weile her. Normalerweise gibt es das Boot ,,nur'' mit V8 ! Habe noch keine anderen Motoren in diesem Modell gesehen ! MfG Michael PS, soll kosten ????
|
||||
|
||||
Hi,
was ich davon halte? Nun ja, die eines Bekannten hat den Spitznamen "Wasserschloß". ;) Ob das allerdings auf alle zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Ansonsten sehr schönes Boot, mit viel Platz und guter Raumaufteilung.
|
Alle Wellcraft Boote findest Du hier:
http://www.wellcraft.com/Resources/R...s_PYPIG_1.asp? http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?t=27048
|
||||
|
||||
Sieht wirklich schön und sportlich aus, aber wie ankernt man damit selbst bei nur leichtem Wellengang? Einer liegt bäuchlings auf dem Bug und ein zweiter Mann hält ihn an den Füßen fest?
Oder geht das nur durch die Luke? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hi,
wie währe es mit elektrischer Ankerwinde?
|
||||
|
||||
Wäre gut, ist aber nicht da.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Wer hat eigentlich die Regel aufgestellt, daß ein Anker vorne sein muß?
|
|
||||
|
||||
Matthias, möchtest Du, dass die Wellen immer gegen das platte Heck schlagen und bei Wind zum Ankereinholen gegenanziehen?
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|