|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Catalina M22 - hat jemand Informationen?
Hallo,
ich suche Informationen über eine Catalina M22 von Marieholms-Bruk. Leider habe ich bisher absolut nichts gefunden . Hat jemand irgendwelche Informationen zu dem Boot? Viele Grüße, Martin |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
super. Danke für den Link. Falls noch jemand mehr Infos hat, bin ich auch weiterhin empfänglich Viele Grüße, Martin |
|
|||
|
|||
Catalina M22
Hallo Martin
hast Du mitlerweile Info zu deiner Catalina M22 bekommen ? Ich habe seit gestern auch eine Catalina M22 . Sende doch mal ein paar Bilder von deiner. MFG Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo Norbert,
herzlichen Glückwunsch zur Catalina M22 Endlich noch jemand hier mit dem Boot. Meine ist schon ziemlich umgebaut. Kannst ja mal ein paar Bilder von deiner reinstellen. Ich geh' mal auf die Suche nach ein paar Bildern von meiner. Viele Grüße Martin |
|
||||
|
||||
MOIN ! habt ihr eure Boote noch ? ich habe mir auch eine Catalina M22 gekauft man könnte sich austauschen.
|
|
|||
|
|||
Hallo, Austauschen gerne. stehe noch am Anfang. Wo finde ich das Typenschild?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
sorry, dass ich so lange nichts mehr von mir hören gelassen habe. Anbei 2 Bilder. Viele Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Schleichfahrt
Schleichfahrt
|
|
||||
|
||||
Ich bin etwas neidisch auf deinen Motor mit DP