|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe bei Reform z-Antrieb Award 290
Hallo
Ich habe folgende Frage bin gerade bei den kompletten Antrieb zu demontieren und hab einige Teile schon glasperlen strahlen lassen nun muss ich fest stellen das so manche Teile ganz schön in Mitleidenschaft gezogen sind und ich nun überlege die sehr given stellen mit epoxid spachtel zu füllen und dann lackieren Für jede eurer Seits wäre ich sehr dankbar |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du uns erklärst, was eine "give Stelle" und ein "Seit" sind, wird dir hier sicher bald geholfen. Gerade in solchen Fällen, wie dem von dir geschilderten, helfen auch Fotos sehr weiter, da es sonst schwierig ist richtig zu beurteilen, was "in Mitleidenschaft gezogen" konkret bedeutet, und geeignete Maßnahmen zu empfehlen. BTW: Was ist ein Award 290? Ist das irgendeine Baureihe von Volvo Penta, die ich noch nicht kenne?
|
||||
|
||||
Ich glaube hier handelt es sich um eine russische Googletranslate Fassung
|
|
|