|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
drucktank Forelle 7,5 ps....kann man da ne pumpe anbauen?
also ich hab nen 7,5 ps forelle Ab Typ HM 125 oder so ....nun mein problem das gute alte stück braucht einen drucktank ....ich hab auch eine k-pumpe von einer forelle aber die bekommt man nicht an den motor dran ...nun meine frage kennt jemand dies problem und weis ob es eine pumpe gibt die man anbauen kann oder hat noch jemand so ein tank? |
|
||||
|
||||
Schau dir mal den thread an 18ps johnson! Da hat jemand eine anleitung geschrieben wie man eine benzinpumpe einbaut.......Is zwar für evinrude aber vllt. hilft es dir ja weiter......
|
|
||||
|
||||
danke schön hat mir sehr geholfen werde den motor morgen umbauen von den pumpem hab ich noch eon paar ....aber das ich nicht selber auf die idee gekomnmen bin
|
|
||||
|
||||
danke schön hat mir sehr geholfen werde den motor morgen umbauen von den pumpem hab ich noch eon paar ....aber das ich nicht selber auf die idee gekomnmen bin
|
|
||||
|
||||
habe dein anfrage ebend erst gesehen, was du da hast ist eine frühe 6 ps-forelle, keine 7,5er
wenn es nicht so drängt könnte ich sehen ob ich einen solchen tank über habe mfg frank |
|
||||
|
||||
geht ja noch einfacher, fällt mir gerade ein
nehme einen normalen forelle tank und eine hohlschraube mit ringanschluß und gut ist es die meisten tanks sind ja in der urform weitergebaut und der anschluß nur mit einer schraube verschlossen mfg frank |
|
|