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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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draco 1800dc
hi bin ganz neu .
ich habe eine draco 1800dc aber probleme mit der lenkung und z antrieb. der antrieb läst sich nicht hochfahren und die lenkung bewegt sich nicht ist einer der mir helfen kann komme aus krefeld schon mal danke ich vorab andreas |
#2
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Mercruiser?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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#3
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ja 3ltr 4zyl z antrieb auch mercuiser
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#4
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ja 3ltr 4zyl z antrieb auch mercuiser
wir können uns auch treffen boot steht auf hänger |
#5
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Zitat:
Nach unserem Regelwerk beachten wir hier im Forum die Groß- und Kleinschreibung bzw. vermeiden es permanent klein zu schreiben.
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Gruß Ingo |
#6
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Zitat:
Lenkung wird wahrscheinlich eine Standardlenkung sein. Steuerkabel angerostet? Wegen Z-Antrieb .. Läuft die Hydraulikpumpe? Quietscht sie wenn eingeschaltet? Genug oder überhaupt Öl im System?
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Gruß, Ranko |
#7
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HI Die Lenkung ist Standard der Seilzug ist bombenfest habe die Verkabelung mal gesichtet und Festgestellt das das alles nicht paßt,die Kabel am Schalter sind nicht die Gleichen wie an der Pumpe . Ich werde woll alles neu Verkabeln müssen.
Mal ne frage was das Lenkungssiel kostet ,und ewt eine Pumpe andreas |
#8
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Moin moin,
ich denke, das eine Reihe Bilder mehr sagt als der fragwürdige Beitrag, denn eine Lenkung mit elektrischer Verkabelung dürfte bei dieser Bootsgröße eher selten sein.
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M.f.G. harry |
#9
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hallo harry
die Verkabelung ist von der Pumpe für de Z-antrieb.Die Lenkung ist mit Seilzug,war etwas blöd Geschrieben rede lieber als zu Schreiben mfg Andreas |
#10
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Hallo,
die Kabel am Schalter und an der Pumpe sind meist unterschiedlich, da noch ein Stecker dazwischen ist, damit man einen Hebel aus dem Regal benutzen kann. Direkt an der Pumpe sitzt noch eine Glassicherung die solltest du als erstes kontrollieren. Ich habe die bei mir durch eine "Autosicherung" ersetzt mit Kontrollanzeige. Danach gib doch direkt Spannung auf dir Relais (auf jedes einzeln natürlich). Dann siehst du in welche Richtung du suche musst. Bei mir waren es zunächst die Kabel im Hebel die durchgescheuert waren und dann die Endschalter. War aber einfach zu finden nachdem ich wusste , dass es nicht die Pumpe oder die Relais waren. Gruß Christian
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#11
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Hallo ,ich war Fleisig,Die Gesamte Elektrik ist wieder IO. Ich weiß granicht warum man so viele Kabel kreutz und quer Verarbeiten muß,hab die hälfte rausgeschmissen nachdem wir alles Durchgeklingelt haben. Der Z antrieb Läuft auch wieder Rauf und Runter . Nur noch die Neue Teleflex einbauen neue Zündkerzen und Zündkabel, Ölwechsel neue Antifouling drauf und Einwintern.
Achja und noch wieder Hübsch machen ,dann kann der Frühling kommen. andreas |
#12
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da kann man ja nur hoffen, das du nicht einfach das Trimmlimit rausgeschmissen hast
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell |
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