![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
Pünktlich zum seson ende ist es fertig geworden mein "neuer-alter" ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du schön gemacht
![]() Aber warum nicht gleich Stolz Rollen o.ä.? |
|
||||
|
||||
![]()
Danke schön, die Rollen sind ein empfelung von "Leolo"
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mit de alten Rollen passiert, dass die so deformiert sind? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Bolzen waren zu dünn oder zu weich,
dafür sollte man mindestens 8.8 er Schrauben für nehmen die halten schon was aus sieht ganz gut aus der Trailer, was mich persönlich stört sind die Langauflagen die kämen bei mir als erstes ab, aber das muß jeder selber wissen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo TomBow, wie Ralf Schmidt hat geschrieben die Bolzen waren zu weich, hallo Ralf am der Anhenger hab ich auser rahmen und reder alles neu gemacht und neu lakiert
![]() Mfg. Darek |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alter Flagg-Stock / Alter Fahnen-Mast ... wo gibt es den | Bob Crane | Restaurationen | 2 | 05.08.2014 16:10 |
Pimp my mein neuer/alter Saphir!! | ekompf | Restaurationen | 100 | 06.07.2014 12:15 |
Mein neuer alter Motor (Video) | Nilstuning | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 21.05.2014 12:41 |
Mein neuer-alter HONDA BF50 (2001) | svend-p | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 23.05.2013 00:51 |