![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
gibt es eigentlich einen Service (App oder Gruppe) die bei technischen Problemen auf Binnengewässern in unbekannten Revieren hilft?
Natürlich könnte man Googln, aber ob mir da wirklich mit guten Empfehlungen geholfen wird ist fraglich. Cool wäre doch eine Whats-app Gruppe, an deren Mitglieder ich mich im Falle eines Falles wenden könnte. Gruß Jens
|
||||
|
||||
![]()
Ja, so eine Gruppe ist cool, das kann ich bestätigen. Der normale Weg ist: Ein paar Freizeitkapitäne im Revier finden sich zusammen, einer ergreift die Initiative, und legt eine Gruppe an. Die Gruppe wird größer, die Gruppe macht Spaß, die Gruppe ist hilfreich.
Einen "Service" zentral gesteuert von der BF-Administration gibt es nicht und wird es sicher auch nicht geben. Ist ja schließlich Konkurrenz zum Forum. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, mehr als dieses Forum hier, mit seiner Hilfsbereitschaft gibt es nicht. Wenn du Hilfe brauchst, bekommst du hier in Minutenschnelle die besten Tips, fast rund um die Uhr. Da braucht es keine WhatsApp Gruppe für.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nur mal eine IDEE bei technischen Anfragen>>>bitte alle auchmal lesen | Modellbootsfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 30 | 14.11.2011 22:29 |
Johnson 30 PS - brauche technischen Rat | georgsigl | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 27.10.2008 18:59 |
GS bei technischen Geräten | Pit | Technik-Talk | 2 | 27.08.2008 16:52 |
Seite mit technischen Info`s zu MB Diesel OM 615 616 617 usw | Friese | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 02.03.2006 11:03 |
Hilfe bei technischen Problemen ? | Karfeh | Langzeitfahrten | 6 | 20.09.2004 08:35 |