|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bildband oder Törnbericht Dänische Südsee gesucht
Liebe erfahrene Bootsgemeinde,
ich möchte meiner bootsverrückten Frau zu Weihnachten ein gutes und informatives Buch über den Ostsee-Bereich zwischen Südschweden und Kattegatt schenken. Das kann im Prinzip alles zwischen Törnbericht und Bildband sein. Könnt ihr da was empfehlen? Danke und liebe Grüße Joachim Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Also über Kattegat und Skagerrak wüsste ich da was.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
....es gab / gibt (??) die Buchreihe " Dänemarks Häfen aus der Luft" - fand ich gut.
Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
Gibt's da auch einen Törnbericht von dir?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Nicht gerade repräsentativ, wohl auch nicht als Weihnachtsgeschenk geeeignet, aber ein kleiner Törnbericht aus der Danischen Südsee: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=194616,
Siggi
|
|
||||
|
||||
@ Joachim
Klicke einfach die 2010 in meiner Signatur an. In meinem Profil findest Du auch bei den Alben ein paar Bilder.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Und schon eingetütet und zum Versand bereit.
|
|
|