![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
lese zufällig bei Bavaria Bootsversicherung, dass Italien neue Summen ( Mindestdeckung 7,29 Mio. ) in der Haftpflichtversicherung für Boote hat. Bin bisher immer von 6 Mio. ausgegangen und auch so versichert. Gibt es dazu schon Informationen, konnte im Internet nichts finden. Will keinen Ärger mit den Uniformierten haben. Mit maritimen Grüßen Dasa |
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell kann Norman mal was dazu hier schreiben.
|
||||
|
||||
![]()
Also meine Versicherung weiß nichts davon... hab angerufen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
naja, unwesentlich.....? Hat bei mir fast 300 Euro im Jahr mehr ausgemacht.......Fand ich schon deutlich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann das sein, das du da was verwechselst? Meine Haftpflicht kosten bei Pantaenius 163,61 Euro im Jahr.
|
|
||||
|
||||
![]()
das hängt doch vom Boot und Motorleistung ab.. ich zahl nur 68€ bei Wehring und Wolfes für 10Mio Deckungssumme
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
von 5 auf 10 mioo. Deckung sind das 29€ im Jahr differenz.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
ist schon ein Unterschied, ob ich für 6 Mio. ca. 90 € zahle oder für 10 Mio. ca. 150 € oder mehr, wenn es nicht notwendig ist. Werde mal meinen Versicherungsvertreter anrufen was da stimmt. Bericht folgt. Mit maritimen Grüßen Dasa |
|
|||
|
|||
![]()
Wie hast du das denn jetzt aus "billi's" Tabelle rausgelesen oder gerechnet?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3.5 mio.... | Canadachris | Kein Boot | 10 | 16.12.2012 01:33 |
Neue Deckungssummen für Haftpflichtversicherung mot. Wasserfahrzeuge Italien | benaco01 | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 27.01.2012 08:44 |
Tipp24.com zahlt 31,7 Mio aus | Slider | Kein Boot | 1 | 24.09.2009 18:07 |