![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche Infos über eine Bayliner Capri 2051SS in meinem Fall mit V6 205PS Mercruiser Wer hat ev Fotos oder einen Link dazu? Konnte hier im Forum leider nichts finden. Die 2052 ist ja bekannt wie ein bunter Hund aber die 2051 kennt wohl keiner. Mich würde da auch unter anderem interessieren wie groß die Kajüte ist. Wollte mich hier vorab informieren weil ich mir ein neues Boot kaufen will und mir dieser Typ angeboten wurde. Besichtigung ist am Wochenende wenn alles klappt. Boot ist Baujahr 95. Was meint ihr darf so ein Boot noch kosten? Vielen Dank schon mal Gruß Smokey Falls jemand Interesse hat, verkaufe dann mein Glastron SSV 142 mit 50PS Aussenborder! |
|
||||
|
||||
![]()
Würde mal sagen zwischen 9000 und 12000€ je nach Zustand, wenn Trailer dabei.
Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Ups... also das Angebot ist bei 12900€ mit Trailer und angegebenen 130 Betriebsstunden, nur Süsswasser... Natürlich gepflegt was jeder über sein Boot sagt. Ein Highfive Edelstahlpropeller ist auch drauf...
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Volker,
das war auch bisher so das einzige was ich gefunden habe... http://www.boatshop24.com/web/de/suc...1&totalcount=3 Leider sieht man von der Kajüte nicht so viel. Wobei hier ja der Preis noch höher ist als bei dem Angebot dass ich habe... |
|
||||
|
||||
![]()
Wir wollen doch nicht vergessen den Smokey zu begrüßen!!!
Herzlich willkommen im ![]() ![]() ![]() ![]() ERSTER ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war mal ne Preisschätzung aus dem Gefühl heraus, bin aber von nem 2052 ausgegangen, der 2051 ist mir nicht bekannt, wenn ähnlich von Größe und Art müßte der Preis auch ähnlich sein.
Jörg |
|
![]()
Musst Du mal
Gooooooglen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
die 2051 hat wie die 1851 vorne ein großes STAUFACH! ohne fenster usw. außerdem recht flach! gruß dirk ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Smokey
für den Preis bekommt man auch was mit ordentlich platz unter deck schau doch mal unter bayliner 2455 nach ab Baujahr 89. So eins habe ich musste nur kräftig putzen und ein neues Verdeck drauf und habe nun ein sehr schönes boot mit vier schlafplätzen Küche und WC. gruß Billi |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Billi,
aber ich will das Boot auch mal mitnehmen können! Eine bayliner 2455 ist sicher nicht schlecht aber mir noch zu groß. In ein Paar Jahren dann ![]() Gruß Smokey |
![]() |
|
|