![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Kennt von euch einer das Boot ? Ich habe hier ein Objekt wo ich nicht weis was das für ein Hersteller ist. Hat einer von euch schon mal so etwas gesehen ? Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du bis sonntag wartest kann ich es dir vielleicht sagen...bei uns aufn gelände hat einer so ein Boot nur mit AB...es ist ein 40er dran...das ding müsste so zw. 4,50m und 4,80m lang sein,korrekt??
Gruß Mucke ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast du evtl. Größere Fotos, vom komplettem Boot !?!?!?!
|
|
|
![]() Zitat:
würde ich sagen die Werft heißt OMC. ![]() P.S. Warum hat das Boot sechs Löcher im Spiegel? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Tippe da waren die Halter einer Badeplattform.
Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Scheint wirklich so, als wäre das ein seltenes Stück von denen.
Hatten früher den orginal Sterndrive, teilweise mit 2T Motor drinn. Bj. ende 60 bis Anfang 70er.... Hatte mal einen Link, finde ich bloß auf die Schnelle nicht ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Danke für die schnellen Antworten Hier noch ein Paar Bilder. Über die größe kann ich leider noch nicht viel sagen da ich das Boot erst am Montag im Original sehe, der Besitzer sagt das irgendwo um die 6 meter haben soll ??? Die 6 Löcher am Spiegel habe ich auch keine Ahnung aber vielleicht kann mann von ihnen was Feststellen für was die waren. Mehr infos dann Montag, falls wir uns entschliessen das teil zu Kaufen, falls nicht gebe ich gerne die Adresse weiter wenn einer von euch interesse hat. Was meint ihr was kann mann für das teil noch Zahlen ? Bis dann Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht das Boot aus den Flipper Filmen.................
![]() Ich finde die Scheibe interessant, ist die zum klappen??? Andy |
|
||||
|
||||
![]()
also mehr wie 500 euro nicht...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich würde mich auf eine kostenlose "Entsorgung" mit dem Besitzer einigen. Sieht aus als wenn ihm das Teil eh nur im Weg steht.. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das ganze auch nur in Kisten Bier verhandeln (max 100€)...man bedenke für 500€ hat Goran Balu inkl. Motor und Trailer gekauft
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hier zum Vergleich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo Robert..also zum thema "Preis" hast du eindeutige antworten gehört...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert,
alles was Geld kostet (oder gebracht hat?) ist aus der Kiste ausgebaut: Antrieb, Motor?, Instrumente, Lenkung, Fahrersitz.... Wofür willst du da noch Geld geben? Mag sein, dass der Besitzer bei ibäääh einen Irren findet, der ein paar Euro bieten muss, aber du brauchst dich deswegen ja nicht "hinreißen" lassen. Und wer den Trailer braucht, hat kein Interesse am Boot, und einzeln wird er es wohl nicht hergeben. Ergo, du bist klar im Vorteil. Biete ihm 1 EUR und die Aussicht es sofort vom Hof zu ziehen. Mehr als 100 EUR würde ich nicht geben. Dafür fehlt zu viel...
|
||||
|
||||
![]()
stell dir ne Kiste Bier ins Auto
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
die Rumpfform ist aber absolut zu empfehlen. Geht butterweich durch Wellen und schlägt nie. Na gut, fast nie. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also ich denke das man hier nicht mehr von Wert sprechen kann. Geld würde ich auch nicht mehr bezahlen. Der Rumpf ist super, fahre auch einen Dreikieler und bin sehr zufrieden.
|