|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo finde ich solche Lampen?
Wo finde ich solche oder ähnliche Navigationsleuchten, wie sie auf dem untenstehenden Boot verbaut sind.
Ich weiss, dass die wohl nicht DHI zugelassen sind, habe aber einen Glastron Oldtimer, den ich restaurieren will, und da kann ich ja keine hässlichen Plastikdinger dranmachen. Habe schon bei allen möglichen Zubehör Händlern nachgeschaut, aber ohne Erfolg. |
|
||||
|
||||
Hallo, ?? !
Guckst Du vielleicht HIER ? Zitat: For use on sail or power driven vessels under 12 meters (39.4 ft) One red & one green Includes 12V bulbs Chrome plated brass top w/black plastic base 1 mile visibility Zitat Ende Grüsse Johnny
|
|||
|
|||
Wie soll man da was erkennen können???
mach mal ein großes foto von einer Lampe! wenn die Gehäuse zweigeteilt sind, 1 Linsensenkkopfschraube auf dem oberen Gehäuse-Teil, Messing verchromt, die Gläser "eckig" dann bei z.B. Laufenburg nautic, in Hilden. da gabs früher auch die Gläser einzeln. (waren Birnen mit Bajonettsockel drin, 12 V; 4 Watt („alte Standlichtbirnen“ Kfz)
|
Diese LEUCHTEN hab ich vor 20 Jahren oder so von Laufenburg bezogen:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
was bei euch im hohen Norden so alles möglich ist?? bei meinen beiden Kids: musste da schon selber aktiv werden, und Lieferzeit hier bei uns in Bayern: jeweils 9 Monate! wenn ich das geahnt hätte: wäre ich damals schon Laufenburg Kunde geworden!! (20 Jahre ?? schauen sehr gut erhalten aus,...wie neu!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Martin |
|
||||
|
||||
@Herbert
das mit den Kids ist genial! Ich hab hier auf dem Bauch gelegen... @Moselsegler Warum nimmst du nicht ein paar Käferblinker Ich glaube, solch eine Art Leuchte gab es auch mal von Hella (Hella-Marine). Ist aber länger her und die, die ich meine noch originalverpackt zu haben, werde ich nicht mehr finden...
|