|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yachtüberführungen zur Messe 'boot' Düsseldorf 2018
Moin,
hier wieder einige Bilder. Letztes Jahr hatten wir kein Wasser, dieses Jahr zuviel. Ist aber alles gut gegangen. Mehr Bilder und Berichte auf meiner Seite: https://www.facebook.com/Rheinlotse/ Gruß Christian
|
||||
|
||||
Dies hier war eine Sunseeker 76 (23m) mit 2 x 1500 PS
|
||||
|
||||
Hi, ist ja jetzt quasi gebraucht und somit doch für max die Hälfte des Neupreises erhältlich oder ... Dann nehme ich 2
|
|
||||
|
||||
Auch das kann noch sehr teuer werden
|
|||
|
|||
Na ja ich dachte ich nehme 2 zum Preis von einer um dann die 2. zu verkaufen zum fastneupreis träumen muss erlaubt sein ...
|
|
||||
|
||||
Mich wundert ziemlich, dass die Messe jährlich stattfindet angesichts der Kosten. Sind ja keine Autos , die mal eben auf den Lkw kommen.
|
|
|||
|
|||
Irgendwo müssen ja die Konzerngewinne versteckt, äääh versteuert werden...
|
|
||||
|
||||
Immerhin, für die gebotene Show sind schmale 18€ mehr als angemessen. Dafür gibt's bei uns 2 Döner und 2 Cola, die in 5 Min verputzt sind. Mein Händler sagt immer, ach Sie mit Ihrem alten Boot. Ja, das alte Boot frisst kein Brot mehr. Ach ja, ein Turbinenboot, dass wäre nochmal was für mich. Nächste Woche Samstag darf wieder geträumt werden. Merkwürdig, mein Frauchen wollte unbedingt mitkommen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spaß damit Gruß Jörg
|
|
|||
|
|||
Ja KLAR ... Lieferung bitte per Rechnung Dann könnt Ihr mit allem rechnen nur nicht mit meinem Geld
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, wird dann nicht, im allgemeinen gepfändet? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
14 tägiges Rücktrittsrecht
|
||||
|
||||
Christian, hast‘n Pilotenschein, oder sieht das Cockpit komplizierter aus wie es ist?
|
|||
|
|||
Wenn ich da an meine aktuellen Forderungen denke so habe ich die Boote min. 4 Jahre bei 2 Instanzen ... und ich wüsste sogar schon welchen RA ich nehmen würde. Nämlich den der Gegenseite in einem aktuellen Verfahren ... ich habe noch nie soviele Fristverlängerungen gesehen wie in diesem Verfahren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
3 Tage Einweisung reichen
|
|||
|
|||
Du hast wirklich einen Traumjob.
Das muss ich neidvoll eingestehen. Solche Boote fahren zu dürfen, und sei es nur für eine Überführung, ist kaum zu toppen. |
|
|