|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unsicher ob Center Console Gut läuft
Hallo an Alle zusammen,
Wie vielleicht schon einige Wissen verkauf ich mein Center COnsole Boot Carolina Skiff ( Hier im Forum im Flohmarkt) Die Frage ist Folgende, Auch wenn es hier kein Schlauchboot Forum ist. Ich Fahre schon seit einigen Jahren ein Brig Falcon Rider 4.50 Meter und bin die ganze Zeit am Überlegn um Umzustellen bzw. mir mein Carolina Skiff zu behalten. Problem: Ich bin sehr zufrieden wie das Schlauchi sich bei Ruppiger See verhält, habe aber Angst das das Carolina Skiff-Sea Chaser 5.50 Meter nicht so gut laufen wird, sehr Wackeln wird, Hart Aufschlagen wird,etc. Was könnt Ihr mir darüber erzählen.Raten oder über Ähnlich Boote. Ist so ein Schlauchboot tatsächlich besser ( 4.50) als so ein Amerikanisches Fischer Boot ? Nier mal ein Foto zur Erleuterung: |
|
||||
|
||||
Re: Unsicher ob Center Console Gut läuft
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
hallo!
wie divefreak sagt-so ein boot hat ganz gute rauhwassereigenschaften! was ist denn da für ein motor dran? mit etwa 80-100 ps müsste das ding gut unterwegs sein! wobei die brigs auch gut sind, nur bei so nem kleinen weis ich nicht, da ist es nicht so brilliant....oder weis das jemand besser?? mfg |
|
|||
|
|||
Der Motor der da Dran ist ist ein 115 PS v4
Ich hoffe das noch jemand seine Meinung sagt. Gruss, Arthur |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann kapier ich Deine Frage nicht. Schmeiß das Ding doch mal in den Teich und probier es aus! empfiehlt Ecki
|
|||
|
|||
Die Sache ist die Eckie, ich müsste den Motor anbauen, habe keinen Trailer,etc.
Deshalb dacht ich das mit hier jemand seine Meinung sagen kann, wie z.b. Das Boot ist länger und wird bestimt besser fahren als dein Brig. So was in der Art oder anders rum |
|
||||
|
||||
Zitat: