|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieder Zuhause
Hallo an @,sind wieder aus HR zurück.Waren zwischen Porec und Rovin im Limskkanal.
Zum Wetter 2,5 Wochen 31-34 C, Wasser warm und SUPER Wellen zum Bootsfahren Preise wie im Vorjahr! Leute wie immer nett. Freuen uns schon auf nächstes Jahr. Gedanklich haben wir schon gebucht Gruß Harald PS: Ich staunte nicht schlecht,als das Teil bei uns vorbeifuhr.
|
||||
|
||||
Hallo,
das könnte die "Nothern Light" gewesen sein. Die lag Ende Juli in Skradin bei den Krka-Wasserfällen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
Die mögen Skradin. Habe ich vorletztes Jahr auch da gesehen. Schönes Schiff.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß vom Main Ralf |
|
||||
|
||||
Hi,
das Schiff auf dem oberen Bild ist aber ein anderes, man beachte die vordere untere fensterreihe. gruss gerd PS. da heisst es den Jackpot knacken am WE |
|
||||
|
||||
Hallo An @,Sorry habe erst jetzt mal wieder vorbei geschaut.Lade mal ein
Bild von dem Dampfer wo er besser zu sehen ist. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Frank033: Die hab ich da auch gesehen
|
||||
|
||||
Hallo, wir sind auch Ende Juli an den Krka Wasserfällen gewesen, und haben diese Yacht dort gesehen. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, und auf den Fotos ist der Name nicht zu erkennen. Ich denke aber das es dieselbe ist, die Harald dort auch gesehen hat.
Gruß Willi |
|
||||
|
||||
Sorry hier die Bilder
|
|
|