|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Poker Run Boot Boot names Corinna alte Boot von Schuhmacher
Hallo,
habe gerade auf der Seite von Poker Run ev ein Boot gesehen das Corinna heißt. Glaube es ist eine Sunseeker oder eine Tulio Abbate. Der Rumpf sieht aus wie Sunseeker, aber die Scheibenanlage mehr nach Tulio Abbate. Kann mir da einer weiter Auskünfte geben? Ist das das alte Boot von Michael Schuhmacher? Soweit ich weiß hatte der auch mal ein Offshorer mit dem Namen Corinna. Gruß Carsten Koch
|
||||
|
||||
...oder war die Corinna damals noch vom Frenzen?
|
||||
|
||||
Das oben gezeigte Boot wurde vor einiger Zeit bei eBay verkauft und sollte angeblich mal Michael Schumacher gehört haben.
Siehe hier: http://boote-forum.de/viewtopic.php?...ght=schumacher Gruss Dieter |
|
||||
|
||||
der Link zu Ebay funktioniert leider nicht mehr
|
||||
|
||||
Hallo,
das ist das ehemalige Boot von Michael Schumacher..... Es ist eine Tullio und gehörte dann seinem Vater der es aber letztes Jahr kurz vor dem PR verkaufte.....hat sich ein neues schnelleres und schöneres Schiff gekauft
|
||||
|
||||
Zitat:
die jetzige Frau von Michael Schumacher war früher die Freundin von Heinz-Harald Frentzen. (Auch Rennfahrer) Viele Grüße Volker
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Wußte gar nicht das ich damals schonauf Tullio stand, nu kann ich ein paar Nummern kleiner mein eigenes nennen Wie schön manchmal die Suchfunktion im ist