|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lignano - welches Hotel hat offen
Hallo, kurze Frage an die Kollegen, ich muss am nächsten Wochenende nach Lignano zur Werft, wisst Ihr welchen Hotel aktuell offen, oder könnt ihr was empfehlen? Danke für die Hilfe. LG Juergen
|
|
||||
|
||||
Hotel Bologna hat offen
Ist ganz ok und kostet nur 50 € die Nacht Wann bist du in Lignano.... muss auch wieder runter Lg |
|
|||
|
|||
Hallo, ich. In nächstes Wochenende unten
|
|
||||
|
||||
Hotel Alex hat auch offen
|
|
|||
|
|||
Danke an alle, habe jetzt im Columbus gebucht, werde berichten
|
|
|||
|
|||
hallo!
hotels sind leider sind alle recht schwierig im Winter in lignano, da nur mit der klima geheizt wird, was die luft sehr schlecht macht. Bologna war ich im herbst, nicht aufregend aber ganz ok. nett ists auch in latisana z.b. bei trattoria da mario, seine nichte hat im nebenhaus zimmer. teuer aber besser u mit therme das savoya in bibione. lg Manfred |
|
||||
|
||||
In dem waren wir im Januar auch. Die Sicht aus den Zimmer ist super. Das Frühstück, bzw. der Früstücksraum erinnern haben eher Jugendherberge.