|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Skibsplast 655
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Skibsplast 655. Ich denke sehr darüber nach mir dieses Motorboot zu kaufen. mfg Berti |
|
|||
|
|||
............die meisten sind bei dem Wetter wohl auf dem Wasser...........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...hlight=#513437
|
|||
|
|||
Moin Berti!
Ich habe eine 650cc mit Diesel IB. Der Rumpf soll dieselbe Bauform sein. Ich kann mich im der Beschreibung von Thomas im Flohmarkt nur anschliessen, hinzufügen möchte ich noch, dass der Geradeauslauf bei langsamer Verdrängerfahrt mit richtiger Trimmung m.E. recht vernünftig ist, man darf ja nicht immer gleiten. Einschränkend ist auch bei mir die Länge. Wir machen mit unseren beiden kleinen Söhnen eigentlich nur Tagestouren auf die Ostsee raus, dann reicht die Kabine, zum Übernachten wäre es mir zu eng. Gruß Denis |
|
||||
|
||||
Habe heute gekauft. Vielen Dank für die Antworten.
schönen Gruß Berthold |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier ein erstes Foto
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe auch seit heuer eine Skibsplast 655 und würde sie für kein anderes Boot dieser Größenordnung hergeben.
Ich habe mir für die langen Winterabende eine Erinnerungsseite eingerichtet die alles über die 655er zeigt. Kurz und gut ich liebe dieses Boot. Der 150er auf deiner ist sicher ein Wahnsinn!!!! lg.Gundula
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat aber auch seinen Preis... Ist das alles Serienausstattung?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|