|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
PSI Anzeige vom Auto nehmen?
eine Ladedruckanzeige vom Auto nehmen, anstatt eine für`s Boot.Dumme Frage ich weiß, aber theor.müsste es doch auch gehen oder ?????
http://cgi.ebay.de/NEU-52mm-LED-7-fa...QQcmdZViewItem (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Die Armaturen fürs Auto sind nicht wetterfest und deshalb für ein offenes Sportboot nicht geeignet. Normalerweise beschlagen sie zuerst und nach einiger Zeit rostet der äußere Ring.
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: PSI Anzeige kannman nicht auch-..........
Hallo engel-evi,
müßte eigendlich gehen, nur ich weiß nicht ob du mit den 2 Bar aus kommst und ob das Anzeigegerät auf Dauer mit dem Medium Wasser klar kommt
|
||||
|
||||
Mit 2 Bar kommt man aus. Aber was spricht gegen ein Original, passend zu den anderen Marine-Instrumenten und dem richtigen Zubehör?
Die paar Euro mehr etwa?
|
|||
|
|||
Also hintergrund ist der das ich immo, null (keine, nada nothing,nichts) an Instrumenten habe undich somit ALLE neu brauche, sprich DZM, Tank und PSI sind da wohl die wichtigsten. Echolot ( Fischfinder) wollte ich auch noch haben.
Hat jemand nen rellativ guten und Preiswerten Händler am Start, weil Schulz und Sohn wollen für nen DZM 180€ haben, ist mir echt zu teuer !!!!! Habe einen Johnson Stinger, da kommt lt. Aussage das DZM Kabel an die Lichtspule. Also wer helfen kann, gerne !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
suche mal bei ebay ,wenn du was gefunden hast zeige es mal hier um mal zu schauen ob der drehzahlmesser bei dir geht .
|
|
|||
|
|||
selbst bei e Bay geht ein gebrauchter für 70-90 und für Gebraucht ????? Ne ne ne ne
|
|
|||
|
|||
Hat denn kein anderer eine Idee wo ich günstige
DZM und PSI Anzeigen aus Berlin oder Umgebung herbekomme ??? |
|
|