|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich möchte mir ein Boot kaufen - Jeanneau Leader 650 Performance
Hallo Leute,
Ich bin der "neue" hier. Kleine Vorstellung, wer Ich überhaupt bin (weis nicht wo ich es sonst posten kann) Also Ich heiße Alex, mein Spitzname ist Sudy. Ich bin frische 28 Jahre jung und komme aus dem Süd-westen Deutschlands. Im Ortenaukreis ist mein Zuhause. Ich bin Selbstständig in der Möbelbranche, spezialisiert auf die Montage von Küchen. Wenn Fragen zu meiner Person auftauchen, könnt Ihr mich gerne per PN kontaktieren So... Derzeit habe Ich noch kein Boot, möchte mir jetzt in absehbarer Zeit ein Trailerbares zulegen. Hätte auch schon ein bestimmtes gefunden. Ein Jeanneau Leader 650 Performance Bj 1992. An dem Boot wurde alles gemacht. Neuer Motor (Generalüberholt), Neuer Z-Antrieb, Neue Sitze, Neues Verdeck. Und andere Kleinigkeiten. Ich frage mich jetzt wegen dem alter. Kann man sich dafür entscheiden? Oder was sind bei nem alten Boot die Risiken? Das Teil soll noch 16teuros kosten... (mit trailer) Mit Autos kenne Ich mich aus, da meine erste Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker war und ein Auto mit diesem Baujahr würde ich mir kein Auto Kaufen. Liebe Grüße aus Hohberg Alex Sudy
|
|
||||
|
||||
Hallo Sudy
zuerst mal herzlich willkommen im Forum. Ich hatte früher das Boot auch mal im Auge. Es ist halt schwer zu sagen ohne Bilder etc. Grundsätzlich kann es top sein ( müsste es bei dem Preis auch) oder es kann eine Ruine sein. Hat es Belege von der Motorrevision und des Z-Antriebes? Wenn ja würde ich in der Werft nachfragen. Aber wenn alles stimmt finde ich es ein tolles Boot. Gruss Oliver
|
|||
|
|||
Auch von mir ein willkommen im Forum.