|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Update elektronische Seekarten
Moin,
am 23.09. bringe ich mein Schiff ins Winterlager. Geplante Route: Schlei - Fehmarn - Bornholm - Kiel - NOK - Eider. Am 03.10. ist Schluß. Meine Seekarten sind von 2004, regelmäßig mit Verbesserungen (2005,2006) beklebt und so auf den bisher neuesten Stand gebracht. Die Aktualisierungen bekomme ich per Abo über den örtlichen Buchhändler (selbst aktiver Bootfahrer) vom NV Verlag aus Arnis. Nun wollte ich ein Update für meine CD`s haben, gibt es nicht, weil ich das für 2005 nicht angefordert habe! Das freundliche "Call"-girl am Telefon riet mir, für 2007 ein neues Kombi-Pack zu kaufen, dann kann ich für 2008 ein Update bekommen Gruß, Uwe Ich laß mir die Tour nicht vemiesen |
|
||||
|
||||
Das ist ja blöd - ich habe eigentlich auch geplant, meine 2005er Karten in 2007 "upzudaten".
|
|||
|
|||
Update Seekarten
Hi, ich stand vor demselben Problem. Habe über Jahre nur die Papierkarten berichtigt und wollte die CDs umtauschen. Habe dann im Verlag angerufen und nachgefragt, dnen erzählht immer alle vier Sätze berichtigt (wahr!)usw.
Der Verlagsmensch hat mich dann zur Vertriebsstelle geschickt die zur Sicherheit beim Verlag angerufen haben. Danach wurden meine CDs gegen den Btrag gem Preisliste getauscht. Gruss katibert |
|
|