![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
Mal eine Frage in die Runde ich möchte mir eine neue Hafenplane machen lassen hat jemand Erfahrung mit Hirscher planen oder kennt einen guten Sattler in Berlin/Brandenburg? Vielen Dank erst mal Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
wir haben vor 10 Jahren eine Plicht und eine Ganzbootplane anfertigen lasse. Bis heute sehr zufrieden! ![]() Also empfehlenswert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Christian,
versuch es mal hier https://www.sattlerei-richter-berlin.de/ ich habe bislang allerbeste Erfahrungen gemacht....gut...preiswert...und vor allem ist die Truppe vor Ort sehr nett... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hirscher hat bei uns im Hafen schon einige Planen angefertigt, auch bei meiner damaligen Relcraft.
Bisher nur sehr gute Erfahrungen, Qualität, Preis und Service lassen nichts zu wünschen übrig.
|
||||
|
||||
![]()
Für unsere Waterland auch von Hirscher,
zuverlässig und pünktlich das ist bei Hirscher ein Hauptkriterium,wir sind zufrieden und was natürlich wichtig ist,Preis war auch ok mfg der Bootspeti ![]() Hier der Meister am Werk ![]() Geändert von Bootspeti (21.03.2018 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Herr Hirscher macht ausgezeichnete Arbeit zu einem sehr guten Preis. Die Fertigungsdauer war auch immer TOP. Viele Grüße Helge |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für euer Feedback
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungen mit Persenning-/Planenmacher Uwe Hirscher, Berlin??? | Petrol | Allgemeines zum Boot | 8 | 17.09.2011 09:34 |
www.toernfuehrer.info - Interaktiv Törns planen & darste | dh7511 | Werbeforum | 3 | 03.12.2006 07:34 |
Polster, Planen, Klappverdecke!!! | snagoo | Werbeforum | 0 | 30.01.2005 22:52 |
welches maß haben die planen abstandsstreben,heißen die so? | pearse | Allgemeines zum Boot | 2 | 07.12.2004 14:44 |