|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ebay Angebot
Hallo,
Was sagen die Fachmänner/Frauen unter euch zu folgendem Angebot :???? Blöderweise weiß ich nicht, wie ich das ebay Angebot hier richtig hineincopiere.... KLICK (PaidLink) Artikelnr. 170031147274 Aber vielleicht geht es ja mit der Artikelnummer Kennt wer son Boot und so weiter ...... verschoben und Link korr. - dieter
|
||||
|
||||
Re: ebay Angebot
Zitat:
Nix gut und teuer in der Unterhaltung. MFG René
|
||||
|
||||
@dieter
danke das du meinen Beitrag berichtigt hast...... aber wie stelle ich z.b sone Sache hier ein ?
|
Nicht nur teuer sondern die Ersatzteile sind stellenweise gar nicht mehr lieferbar.
Es verkauft nur noch eine Firma in Bayern die Ersatzteile.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Schon geile Überschrift "änlich Bayliner" joo beides schwimmt, und das war es auch schon.
Also würde es nicht nehmen wegen der BMW Maschine. Gibt es nicht mehr die Teile versorgung wird nicht besser und wenn mal nix mehr gibt dann wird es teuer oder dú schmeisst es weg oder ruders. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist sowas wie eine Anleitung für das , stehen sehr viele informative Tips drin Solltest dir mal im Winter die Zeit nehmen und in Ruhe lesen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Danke euch schon mal vorab......
Habe auch nur mal so aus Langeweile bei ebay rumgeklickert.... Da werd ich doch lieber bei meinem alten Hammermeister bleiben
|
||||
|
||||
obwohl, vielleich sollte es doch bald mal etwas anderes sein......sone kleine Kajüte wäre schon nicht schlecht.....
falls wer was im Angebot hat.....immer mal melden! Ich weiß, dieser Beitrag gehört wieder wo anders hin....
|
||||
|
||||
Würd ich auch die Finger davon lassen, der Besitzer schreibt zwar lang und breit, warum der Vorbesitzer das Boot verkauft hat, aber nicht warum er es wieder loswerden will, vielleicht wegen Reparaturen???
Und wenn jemand schon die Qualitäten des Vorbesitzers so anpreist, dann werde ich mißtrauisch....
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt nur die Frage ist dir das Boot 12000€ Wert? MFG René