![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Forums Kollegen,
für ein Kundenboot müssen wir eine Badeleiter kürzen. Ich suche auf diesem Wege einen Schlosser/Schweisser der mir die Leiter an einer Stelle abtrennt und dann wieder anschweisst. Wir haben an dem Boot einen TurboSwing installiert und nun ist die Leiter zu lang. Ich habe es hier bei ein paar Schlossern hier in der Region versucht, aber es hat keiner Zeit, Interesse so eine kleine Arbeit auszuführen. Vielen Dank LG Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
bin zwar kein Schweisser sondern Zahntechniker, habe aber schon einige Edelstahlarbeiten für Boote gemacht. Auch Badeleiter geändert. Wenn du die Badeleiter vorbeibringst (Wellendingen!) kannst du Beispiele ansehen. Tel. kommt per PN Gruß, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kanäle bearbeiten Mercruiser !! | Panna | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 13.05.2007 17:19 |
Suche Schweisser an der Schlei in Kappeln | sailaway67 | Restaurationen | 2 | 27.10.2006 08:48 |
Motorspiegel bearbeiten ??? | Thomas-PI | Allgemeines zum Boot | 30 | 03.09.2004 21:42 |
Autos und Boote zum Bearbeiten umkippen.... | Segelwilly | Kein Boot | 2 | 12.07.2004 13:21 |