|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liegeplatz Crikvenica oder Selce
Guten Abend und Ahoi
im Juli gehts 2 Wochen nach Crikvenica da wir Normalerweiße in Dramalj sind wo ich eine eigene Boje habe stellt sich mir nun die frage wo ich mein Boot dieses Jahr festmachen werde. weiß einer wie die Preise in der Marina in Crikvenica oder Selce sind (evtw liste im Netz/ bzw Internetseite der Marinas, hab nichts gefunden) kann auch gerne ein Liegeplatz in einem kleinen Fischerhafen zwischen Selce und Crikvenica sein. übermäßig wählerisch bin ich nicht. vielleicht weiß auch einer Privat etwas.
|
||||
|
||||
ich würde das ganze nochmal hoch schieben
|
||||
|
||||
hab jetzt per mail kontakt mit dem Hafenkapitän von crikvenica gehabt und mir einen Liegeplatz im Stadthafen reserviert, richtig erschwingliche preise für 6m Boot, wer infos braucht darf sich gerne melden
|
|||
|
|||
Zitat:
wir fahren nächste Woche nach Novi Vinodolski, da wäre ich doch stark an Deinem Hafen Kapitän in Crikvenica interessiert. Wir haben ein kleineres Schlauchboot mit 25 PS und suchen noch ein Plätzchen. Könntest Du mir die Infos zukommen lassen? Liebe Grüße aus Berlin Hans |
|
||||
|
||||
schreibs doch einfach hier rein, dann haben alle die Preise ohne das sie sich extra bei dir melden müssen ;)!
|
||||
|
||||
Völlig vergessen zu antworten,
Hier die Mail Adresse, geht von kroatisch über Englisch als auch deutsch info@zlu-crikvenica.hr