|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vorstellung und Frage
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun schon ein paar Wochen mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Ich heiße Olli, wohne in Rüsselsheim (da, wo Opel herkommt) und werde mir für die nächste Saison ein Boot zulegen. Nun war ich grad vor 2 Wochen in Kroatien (Murter) und hab da ein Boot gesehen, ein Bayliner. Allerdings kann ich mich an ein solches Modell gar nicht erinnern. Vielleicht kann jemand erkennen, um welches Modell es sich handelt. Es trug nämlich keine Modellbezeichnung Damit es nicht gar zu schwierig wird, habe ich auch ein paar Bilder... Das Erste Das Zweite Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
willkommen im ! Sieht nach einer Bayliner Trophy walkaround fisherman 2509 aus. hier klicken Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Hallo Norman,
vielen Dank für die superflotte Antwort. Da werde ich mich gleich mal auf die Suche machen, wo es so etwas gibt Ich fand das Boot vom Konzept her nur ungewöhnlich für einen Bayliner, vor allen Dingen fasziniert es mich, bei dieser Größe einen AB zu haben. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
herzlich willkommen im BF
mit den 150 PS dürfte es geringfügig untermotorisiert sein...
|
|||
|
|||
Hallo Mucke,
das denke ich auch. Aber jetzt hab ich ja die genaue Bezeichnung und kann mir mal die technischen Daten von dem Ding anschauen. Bin mir ziemlich sicher, daß da noch "ein bisschen" mehr geht. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
auch von mir ein hrzliches willkommen im . Wäre mal interessant, was die pictonische Motorisierung wäre
|
||||
|
||||
Zitat:
oder -->foto..
|
||||
|
||||
nein so:
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|