|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Event in Hamburg
Hallo Forum,
Ich bekomme am Wochenende besuch. Ich möchte gerne etwas am Samstag abend in Hamburg unternehmen, hat einer von euch einen Tipp ?? danke |
|
||||
|
||||
Trink zuhause schön vor, starte gegen 11 auf den Kiez, feiere die Nacht durch, gehe morgens gegen acht Uhr ins Schweinske frühstücken und kaufe dir dann frische Krabben auf dem Fischmarkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Event in Hamburg
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Event in Hamburg
Zitat:
Sven |
|
||||
|
||||
Nachdem dch deine Nachbarn vergangenen Samstag nicht schlafen liessen kannst dich jetzt revanchieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
ne ne, ich will mal unter leute gehen, mal neues umfeld kennenlernen Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sven |
|
||||
|
||||
Fleetfahrt ist ein Muss, dann Speicherstadt mit Dungeon. Und danach ab ins Gröninger.
War bei uns mit dänischem Besuch ( kamen aus einer Hafenstadt) voller Erfolg. Wollen jetzt öfters kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
alles kla ? Sven |
|
||||
|
||||
DA will er hin ;)
|
||||
|
||||
War ich auch
Ist der Beach-Club noch offen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geh lieber in die "Kantine" Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Wenn Sven am Donnerstag schon das Wochenende einläuten möchte, kann ich nur den After Work im "Cafe Schöne Aussichten" empfehlen.
Könnten wir ja´ne -Fete draus machen. Übrigens, ausser Palmen gibt es im Gröninger alles
|
||||
|
||||
Beach-Club´s sind scheixxe, viel zu voll...
kann ich mich auch anne Elbe packen... Sven PS: nun Zersabbelt mir nicht den Trööt ! Ich möchte echte, tolle, Tipps haben ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
... dann flieg nach Malle! Kanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ist aber etwas außerhalb HH
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich mach mir grad fast ein wenig sorgen...
Sven wohnt in HH und weiß nicht, was er mit Besuch machen soll? Was würdest Du denn machen, wenn Du in Dudenbüttel wohnen würdest??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Langsam wird es schwierig. Du klingst etwas genervt. Party, Frauen und saufen, aber nicht auf den Kiez. Palmen, Strand und nicht in den BeachClub, obwohl die Sonne scheint
Am Kiez kommst Du dieses WE nicht vorbei. Dort starte das Reeperbahn-Festival. Party ohne Ende ab heute Abend. Wenn das nichts ist, kann ich nur noch zu einer Fleetfahrt raten. Da gibt es auch Kaffee und Kuchen. Viel Spass, Peter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
-- AUSNAHME -- hast du mehr Daten ? Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Los geht es auf dem Spielbudenplatz. Dort kannst Du Tickets und Infos bekommen. Es wird in fast jedem Club live Musik gemacht und man kommt mit einem Ticket (1 oder 3 Tage) ueberall rein.
sieh mal hier http://www.hamburg.de/ [/url] |
|
|