|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Persenning anfertigen lassen
Hallo an Alle .
Habe mal eine Frage zu einer neuen Persenning weiß jemand einen Hersteller der auf Grund der Alten Persenning eien neue Herstellen kann? Mein Boot liegt in Norwegen und dort ist es auch nicht einfacher eine Neue Persenning zu bekommen habe schon mehrere Hersteller angesprochen aber jeder möchte das Boot sehen. Gibt es eine chance für mich auch eine Neue Persenning zu bekommen ohne das Boot nach BRD zu holen???
|
||||
|
||||
Re: Persenning anfertigen lassen
Hallo Leuchtturm,
können können das alle, nur die machen das nicht gerne, weil sich eine Persenning im Laufe der Zeit etwas verändert z.B. ausleiert und die kleinen Fehler die in deiner alten Persenning waren so auf deine neue Persenning übertragen werden die Folge ist, die Kopie paßt noch schlechter als deine Alte, darum wird das nicht gerne gemacht
|
||||
|
||||
da stimm ich Ralf zu - lass die neue Persenning an dein Boot anpassen - dann hast sicher mehr Freude
|
|||
|
|||
Ich brauche keine Freude Dicht muß sie sein.
Werde mich dann wohl in mein Schicksal ergeben müssen und in Norwegen eine Bauen lasen der Transport ist mir zu Aufwändig!
|
||||
|
||||
..wenn Sie nicht dicht ist, oder wenn sie flattert und beim nächsten Gewitter reisst - dann hast du auch KEINE Freude...
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sollte mich doch sehr wundern, wenn man in Norwegen keine vernünftige Persenning bekommt! Wenn es um das Thema Boot geht, dann bis du in Norwegen doch wohl bestens "aufgehoben". Es wird in Norwegen vermutlich etwas teuerer sein als in Deutschland aber ein Transport des Bootes nach Deutschland dürfte sich dadurch wohl kaum rechnen.
|
|||
|
|||
Servus Leute,
Ich suche Sattler der mir eine Persenning an mein Boot anpasst. Kennt Ihr jemanden im Raum Frankfurt? __________ Gruß Marco |
|
||||
|
||||
Schau mal hier oder ruf mal an
http://www.autosattler.net/
|
||||
|
||||
Um welches Boot handelt es sich den für das die Persenning gedacht ist?
|
|||
|
|||
Hey sry für die späte Antwort.
Es handelt sich um eine rinker captiva 186 BJ 1990 |
|
|