|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer hat eine Viper 223 Toxxic am Bodensee?
Hallo zusammen,
seit 4 Jahren beschäftige ich mich nun mit der Viper 223 Toxxic. Ich möchte nun endlich das Boot bestellen und habe am 25.5.2018 einen Termin bei Europe Marine. Ich versuche seit letztem Jahr irgendwie und irgendwo ein solches Boot zu fahren, aber es klappt nie und auch zu meinen Termin ist wieder keins zur Verfügung zum fahren und ich kaufe ungern ein Boot von dem ich zwar optisch und von der Qualität überzeugt bin, aber die Fahreigenschaften nicht kenne. Ich kenne die 203 und bin 2014 mal mit der 223 mitgefahren, aber das ist lange her. Daher die Frage an die Gemeinde, hat jemand eine 223 am Bodensee oder in der Nähe und wäre bereit eine kleine Runde mit mir zu drehen? Ich suche schon überall nach Kontakten, bei Händlern und in den Häfen schau ich, aber leider noch ohne Erfolg Vielen Dank schon mal!
|
||||
|
||||
Hab die schon gefahren, aber Gegenfrage , sicher 223 und nicht 243 ?
Wo willst du mit fahren ? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja sicher 223 warum? Ich will am Bodensee und Gardasee fahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja genau aber sie lassen micht nicht fahren wenn ich sie nicht bei ihnen kauf, klare Aussage!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da hinzugehen und zu sagen ich will fahren und kauf woander ist ja nun auch zu verstehen. Warum die Frage, ganz einfach nach unserer 203 kann ich dir sagen die 223 ist hübscher und neuer aber Platzmässig überhaupt kein Knaller und bis auf den Preis hast du nix mehr. Ich würde dir, da ich gerade sehr lange in der Bootsgrösse gesucht habe in dieser Grösse die Atlantic Marine 655 empfehlen Warum - richtige Kabine - Platz für Toilette - viel Platz vorne und Plicht - dafür halt mit AB kannst mal hier gucken https://www.boote-forum.de/showthread.php?p=4542625 speziell Atlantic Marine : https://www.boote-forum.de/showthrea...6&#post4541446
|
|
|