|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Microwelle ausbauen bayliner 2655
Hallo zusammen,
.....saublöde Frage hat schon mal jemand die Microwelle beim Bayliner 2655 ausgebaut? Sie lässt sich in alle Richtungen bewegen aber nicht rausziehen.Wo ist die Befestigung? |
|
||||
|
||||
die steht doch über dem Kühlschrank oder ???
mein Freund mußte mal den Kühlschrank rausziehen wegen einer schraube von unten .. Evtl. ist es ja auch so bei Dir... Ich suche noch eine Welle für meine 2455 Falls du sie los werden willst ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mmmmh das ist dann aber merkwürdig
evtl. die Kabel hinten mit einem Kabelstraps zusammen gemacht die nun nicht zurück durch das Loch wollen und fest hängen.. Hatte ich gestern erst beim Ausbauen meiner alten Freisprecheinrichtung im Auto , habe es auch erst nach einigen "Ziehversuchen" bemerkt.
|
||||
|
||||
Ich kenne (allerdings NICHT für MWs auf Booten) Friktionskupplungen für Einbauzwecke. diese wäre an der Rückseite der MW montiert. Schon mal versucht, gefühlvoll aber mit gleichmäßiger Kraft die MW nach vorne rauszuziehen ?
|
|
|||
|
|||
hallo bei unserer bayliner 2655 bj 98 musste man die mikrowelle nur anheben und dann nach vorne rausheben