|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gute Firma für Lackierung gesucht
Hallo Bootsfreunde,
kann mir jemand eine zuverlässige Firma im Raum Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach für Lackierarbeiten an einem 9,30 langen Stahlboot nennen? Sie sollte auch das Unterwasserschiff sandstrahlen, was wohl das größere Problem sein dürfte. Gruß Wepi |
|
|||
|
|||
hätte eine Sehr günstige Firma in Berlin !
www.dielack-klinik.de oder www.dieboots-klinik.de, getestet von Stern TV (RTL) Blitz (Sat1) Auto, Motor und Sport (DSF), VOX und div anderen als "sehr gut Empfunden !!!" die 2te seite ist noch im Aufbau !!! |
|
||||
|
||||
ich hätte jemand in dormagen oder einen in krefeld.
gruß dirk |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
Dormagen oder Krefeld könnten interessant sein. Wie komme ich an die Adressen? Können diese Leute auch die notwendigen Sandstrahlarbeiten vornehmen? Habe sie eine eigene Lackierhalle o.ä.? Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
hi...vielleicht kann ich dir helfen....man sollte wohl keine werbung hier machen aber wenns dir hilft....ist in duisburg...MSW können das ding auch aus dem Wasser heben oder vom LKW , Strahlkabine und fertigmachen kannst du es bei uns auch....ruf mich mal an...0203/4490631 kriegst mit sicherheit einen Forumsbonus natürlich inoffiziell
mfg sascha |
|
|||
|
|||
Lackarbeiten Raum D-dorf
Versuche es mal in Neuss Hafen Fa.Strakeljahn 02131 12559790
Mit denen konnte ich gut reden und habe da Leute getroffen die nicht nur geld machen wollen sondern auch helfen.Außerdem kannst Du da selbst arbeiten. Viel glück
|
||||
|
||||
Beim Strakeljahn brauchst Du viiiiiel Zeit und Geduld, wenn die was machen sollen. So ohne weiteres ist da auch kein Sandstrahlen. Da war der Tip mit MSW schon besser.
Gruss Ulli
|
||||
|
||||
Beim Strakeljahn brauchst Du viiiiiel Zeit und Geduld, wenn die was machen sollen. So ohne weiteres ist da auch kein Sandstrahlen. Da war der Tip mit MSW schon besser.
Gruss Ulli
|
||||
|
||||
Gruss Ulli
|
|||
|
|||
Strakeljahn kann man vergessen! Habe dort fast ein Jahr lang vergeblich auf einen Kostenvoranschlag gewartet. Wurde immer wieder vertröstet. Dann war er angeblich bereits unterwegs, traf aber nie ein. Habe schließlich entnervt aufgegeben. Und Sandstrahlen wäre da ohnehin nicht möglich gewesen.
Gruß Wepi |
|
||||
|
||||
Straki ist zwar schlimm, deshalb musste mein Beitrag nicht 3x auftauchen
@ wepi: Wenn Du was mit Elektrik hast, kannst Du mich direkt ansprechen Gruss Ulli