|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Inflation
Gerade habe ich die neuen Versicherungskennzeichen für meine beiden Diblasi Bordmopeds bekommen.
Sie kosten jetzt exakt genauo viel in Euro wie 1999 in DM. Also 100 % mehr in 4 Jahren.
|
|||
|
|||
Kostet alles das Gleiche. Nur das es nicht mehr Deutschmark heisst, sondern Euro. Echt klasse.
Miky
|
|||
|
|||
Zitat:
in den spanischen mittelmeer-marinas war das schon letztes jahr so. drum hatte es auch überall platz wie nie zuvor. |
|
||||
|
||||
hallo John, das stimmst zumindest für die Marinas auf den Balearen nicht. Dort sind die LP-Preise zum Teil gesunken oder gar nicht vermietet worden.
Kenne die Szene dort gut weil ich mehrere Plätze habe. Habe vor ein paar Tagen mal in Palma nachgefragt, hätte zu zivilen Preisen sofort einen 18m Platz bekommen.
|
|
Re: Inflation
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi Cyrus, das hat mich auch geärgert.
Aber am meisten ärgert mich immer der Schiffsmessbrief. Du schickst ein Prospekt hin, die erstellen daraus den Messbrief und musst horrende Gebühren zahlen.
|
||||
|
||||
Re: Inflation
Zitat:
Pit