![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Hat hier jemand Erfahrung mit TG Boats? Mich interessiert besonders die TG 7200. Hat jemand ein solches Boot bzw. Kennt jemand einen kompetenten Händler? Viele Grüße Gunter Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gunter,
ich habe keins und somit auch keine direkte Erfahrung, aaaaber, als alter Schwedenfahrer weiß ich, das die TG Boote mit die beliebtesten Transportboote der Schweden sind, um vom Festland auf die Inseln im Skårgarden zu kommen. Traditioneller, finnischer Qualitätsbau mit hohem Wiederverkaufswert. Gibt wohl nur einen offiziellen Händler in D. http://tg-boat.fi/2014/index_sv.html oben auf der Seite unter "Återförsäljere" gucken. Leider gibt die Seite der Werft Freja Marine auf englisch nicht viel her. Wenn du schwedische Übersetzungen brauchst, meld dich. Tipp: die Preise für eine TG 7200 (ohne Motor) liegen in Schweden ca. 4000 € unter den deutschen. Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke Dir Rüdiger für die ersten Infos. Gunter Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gunter,
ich hatte 12 Jahre lang ein TG 6500 und ich war mit der Bauqualität und den Fahreigenschaften sehr zufrieden. Z.B. kein Plexiglas, alle Scheiben Sicherheitsglas, Gelcoat und Laminat auch nach 12 Jahren noch tadellos. Ich habe es nur wegen Vergrößerung abgegeben. Gruß, Fritz
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nauta Boats | Kalli der Schnelle | Allgemeines zum Boot | 8 | 26.12.2024 09:32 |
Suche Unterlagen von Mariah Boats 225 Davanti | redbull | Allgemeines zum Boot | 8 | 10.02.2008 16:24 |
Adventure Boats | Flip | Allgemeines zum Boot | 0 | 16.06.2005 06:51 |
Classic Boats Segelregatta in Portugal: Eindrücke | DerAlex | Race Point | 0 | 12.05.2005 18:33 |
Import ->Rinker und Ebbtide Boats | joamali | Werbeforum | 0 | 18.11.2003 17:35 |