![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin, y Hola Amigos
![]() der 1.Owner hat auf meinem Boot einen Victron Phoenix Multi 120 Vac Typ 12/2500/120 installiert,so ca.2004. Gute Wahl ![]() Nach dem Kauf hab ich einen Trenntrafo und die gesammte 220V-Technik erneuert.Auch gut ![]() Weil ich wahrscheinlich ein Kontrollfreak bin, hab ich mir dann zum Geburtstag eine Multi-Controllanzeige schenken lassen ![]() UTP-Kabel besorgt,Bedieneinheit installiert und........................................ ............nichts ![]() Auch über die Einstellung an den DIPP-Taster,am Multi,( Laut Manual)hab ich nicht irgendein Lebenszeichen auf dem Multi-Control hinbekommen. Nach etlichen Tagen im Netz bin ich nun, gelinde gesagt, Rudi ratlos ![]() ![]() ![]() ( 180€) rumliegen. Würde es schon gerne hinbekommen, da der Multi im Maschraum installiert ist. Nun hoffe ich hier im Forum auf Hilfe. Könnt Ihr mir vieleicht Tipps geben, oder hat einer dieses "Symptom" auch schon gehabt ?????? ![]() ![]() ![]()
Gruß Peter Glückauf ........und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel +...........allzeit gute Fahrt ![]() Geändert von Capitano-Stella (12.06.2018 um 20:56 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Victron Energy Solarpanele zum "Hammerpreis" | Woody | Werbeforum | 1 | 19.10.2011 21:28 |
Batteriemonitor Victron Energy BMV 600 inkl. Shunt&Kabel zum absoluten Sonderpreis | alexmosel | Werbeforum | 2 | 03.05.2011 20:03 |
Victron BMV-600s zeigt immer über 80 Volt an. Wer kennt die Lösung? | TomHH | Technik-Talk | 5 | 30.04.2011 19:09 |
TAYACHTING und VICTRON ENERGY | XXXXXXX | Werbeforum | 0 | 02.06.2006 09:47 |
Wer hat Erfahrungen mit "Victron" Ladegeräten und | Richard-S | Technik-Talk | 4 | 08.02.2006 11:13 |