|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Test oder pers. Erfahrungen mit Quicksilver 580 Pilothouse..
Moin und Frage an alle,
ein Bootskollege überlegt, ob er sich die Quicksilver 580 Pilothouse zulegen soll, ist aber in der Motorrisierung völlig unentschlossen. (reichen 75 PS für gutes Gleiten oder müssen es 90 PS sein) Nun habe ich für ihn mal ein bißchen gegoogelt, finde aber keinen Test über diesen speziellen Typ. Frage: 1. Ist jemand besser im googeln und kann etwas für mich finden? 2. Oder hat jemand sogar dieses Boot bzw. kennt einen Kollegen, welcher so eines besitzt? Danke im voraus Karsten
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wenn dein bootskollege auch aus flensburg kommt, kannst du ja mal in
dänemark gucken. da ist quicksilver = Ørnvik, boote sind aber baugleich!
|
|||
|
|||
Hi,
also mit 75 PS kommt der Quicksilver 580 Pilothouse ins gleiten aber kommt drauf an ob Neuboot oder gebraucht!? Ich würde immer den größeren Motor nehmen . http://www.stockmann-boote.de/html/q...eislisten.html Wird auch nur mit 90 PS angeboten D.h. ja nix, gibt ja viele Anbieter. |
|
||||
|
||||
So ein ding stand eine ganze Weile beim Händler hier rum. Die hatte der Käufer zurückgegeben, weil sieangeblich bescheidene Fahreigenschaften hatte. Da hing ein 115 er Honda dran. Das mit den Fahreigenschaften muss natürlich nicht stimmen, aber ich würde sie vorher probefahren.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|