![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hello
bin auf der suche nach einer "Betriebsanleitung" Danke Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tom,
wo hast Du den Kahn denn her? Ich frage nur, weil z.B. unser damaliger Verkäufer Boote-Service-Oberbayern für Sea-Ray uns auch über die Jahre sehr geholfen hat mit Dokumentation etc. Ansonsten frag doch dort mal an. Vielleicht hilft's. Davon abgesehen, ein paar mehr Daten zum Boot wären sicher gut bei einer Suche. Mindestens das Baujahr... VG Stephan
|
||||
|
||||
![]() Direkt bei Searay ... http://global.searay.com/page.aspx/p...aspx#Resources Adresse und HIN angeben und dann herunter laden ...
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Feststellschraube für Sitz in einer Sey Ray V190 BJ 1980 | Steppi | Allgemeines zum Boot | 0 | 06.05.2017 20:01 |
Propeller Sea Ray 300 WE Bj.1978 | Jürgen | Technik-Talk | 4 | 27.06.2003 14:58 |
Tipps zum Gebrauchtbootkauf für Sea Ray, Maxum, Bayliner | JB | Allgemeines zum Boot | 7 | 16.03.2003 01:26 |
Ich möchte mir eine Sea Ray 220/240DA kaufen Bj 91 | Schorsch | Allgemeines zum Boot | 0 | 17.10.2002 22:26 |