![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus zusammen.
Ich hab an meinem Ein nen 87er Classic fifty 45 PS. Der Motor läuft ganz gut aber ich würde gerne noch vor dem Urlaub ne Inspektion machen/machen lassen. Also Impeller wecheln, Getriebeöl tauschen und den Vergaser einstellen. Gibt's im Großraum Stuttgart der sich mit den alten Dingern auskennt und entweder mit zeigt wie man an dem Motor arbeitet oder die Arbeiten gegen Bezahlung ausführt. Gruss Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn Du ne gute und faire Werkstatt willst, dann geh zum Piringer in Ostfilder. Hat mich immer fair und sehr kompetent bedient. Preislich auch immer voll in Ordnung. Grüße Gerd Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Empfehlung Mercruiser Service Grossraum Stuttgart | edi | Technik-Talk | 6 | 14.05.2012 09:19 |
Mercury Classic Fifty 1989 Vergaser-Problem | Mehlsack | Technik-Talk | 2 | 09.09.2010 14:55 |
Mercury Classic fifty 45 PS | eppge | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 21.10.2008 07:23 |
Unterschied Mercury Classic Fourty zu Classic Fifty | fbifrunk | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 27.07.2008 09:38 |
MERCURY AB-45 PS "Classic Fifty" | mvmb | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.03.2003 10:54 |