![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zwar kein Boot, aber rund ums Boot kann er sehr hilfreich sein: der Fuchs-Bagger 301.
Leider kann ich keine Angaben über seine Hubkraft oder gar ein Diagramm finden. Vielleicht kann mir hier jemand in diesem fast allwissenden Forum weiterhelfen?
|
||||
|
||||
![]()
http://www.igfuchs.de/frames/FSH_seil.htm
Für den 301 gibt es einige PDF Dateien, vielleicht hilft Dir das weiter.
|
||||
|
||||
![]()
Danke, da war ich auch schon unterwegs und habe einiges Interessante gefunden, aber leider nicht, was das Urvieh
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gib mir mal einen Tag Zeit
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
im Datenblatt steht doch 1-Rollen-Hakenflasche ............................... Tragkraft bis 2 to 2-Rollen-Hakenflasche ...................... Tragkraft bis Höchstlast Bei dem Seilbagger kommt es wohl auch auf den Zustand des Seils an. Der Bagger kann nur soviel heben wie das schwächste Glied in der Kette ![]() Besorg Dir schonmal Verschleisteile soviele Du bekommen kannst. Ich habe selber einen Poclain Bagger aus 1990 und da sind Ersatzteile schon schwierig zu bekommen. Gruß Stephan
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
20.10 Arved Fuchs in Ritterhude | Esmeralda | Kein Boot | 0 | 14.10.2011 11:42 |
Doku: “Mit Arved Fuchs durch den Nordatlantik” | Esmeralda | Allgemeines zum Boot | 0 | 15.03.2011 00:18 |
Seafarer 301 | Warti | Technik-Talk | 2 | 04.09.2006 08:01 |