|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Druckknöpfe für Cabrioverdeck
Hallo Gemeinde,
ich suche einen Lieferanten wo ich die Druckknöpfe für ein Cabrioverdeck her bekomme. Es handelt sich um die Druckknöpfe die an der Windschutzscheibe eingeclipst werden, also Druckknöpfe die auf einem Federstahl montiert sind. Wer kann mir hier mit einer Bezugsquelle weiterhelfen? Boot: Sea Ray 180 BR - BJ 1991 Vielen Dank.
|
||||
|
||||
AWN ?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Re: Druckknöpfe für Cabrioverdeck
Zitat:
zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. ohne foto kann ich mir nicht vorstellen welche art von druckknöpfen gemeint sind fa. PRYM stellt jede menge unterschiedlicher modelle her zu finden ist sowas im bootszubehör, im campingzubehör, in baumärkten viel spass hier wünscht le loup
|
|||
|
|||
Hab gestern welche im Ebay gesehen.
Artikel 280034328111 müssten die sein, die du meinst. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Druckknöpfe für Cabrioverdeck
Hallo,
vielen Dank für den Ebay Hinweis, es sind genau die Druckknöpfe die ich brauche. Ich war gestern auch beim Sea Ray Händler und er sagte mir es gibt sie in zwei Ausführungen, mit 20mm und 22mm. Der Preis liegt bei € 1,50 pro Stück. Nun muss ich messen welche Größe die Druckknöpfe haben. Ich bin diesen Monat noch in Vancouver / Canada, mal sehen was die Druckknöpfe dort kosten.
|
||||
|
||||
Re: Druckknöpfe für Cabrioverdeck
Zitat:
Kanzler |
|
|