![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich bin der Balázs aus Ungarn. Ich war auf der Main unterwegs nach Ungarn mit meinem Leisure 27 Segelboot. Gestern wollte ich vom Kai in Würzburg wegfahren und meine Saildrive hatte eine knirschendes Gerausch und dann war keine Antrieb mehr! ![]() Wer mir guten Rat in diesen Situation helfen kann, bitte melden! Meine Nummer ist 0157-56949131 oder Messenger: Balázs Kutasi Erst probiere ich eine bessere Anlegemöglichkeit finden, dann auskranen und probiere ich dann mein Saildrive selbst zu reparieren.. |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist blöd auf so einer Tour, ich hoffe dir wird vor Ort gut geholfen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle!
Es ist gelungen das gute Stück zu reparieren-der Mitnehmerflansch hat auf der Vielzahnwelle weggerutscht.Schönen Dank dafür an der Segelkameradschaft im Maintal, der Achim und Stefan hat alles getan! Liebe Grüsse! Balázs
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AIS mit Hilfe von WLAN auf Android - Empfehlungen und Hilfe gesucht | MarWe | Technik-Talk | 5 | 24.01.2018 08:08 |
Hilfe Hilfe Hilfe | Marius83 | Technik-Talk | 5 | 27.04.2015 05:58 |
Hilfe Hilfe Hilfe 30er Honda läuft auf einmal schlecht.. | Tim2502 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 15.06.2010 21:20 |
Hilfe Hilfe Hilfe | goegga | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 14.06.2009 20:30 |
Hilfe, Hilfe, Hilfe !!!!!! | Nighthawk_266 | Restaurationen | 14 | 16.07.2008 13:19 |