![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr bootspetzys.
Ich hab am Wochenende ein Motor mit 2 Kontrollstrahlen gesehen. Wozu ist das Gut? Doppelter Sicherheit? libste Grüße Füße_naß |
|
|||
|
|||
![]()
Welkomm to
![]() ???? da stimmt irgentwas nicht !! Ist da nen Sandkörnchen vor dem Auslass der den Strahl zweiteilt ??? Oder wokommt das her ??? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ich denke der Motor hat evtl. 2 Kreisläufe hat ![]() oder ist es evtl. ein Austritt mit 2 Bohrungen damit man den Strahl von linke und rechts sehen kann... Denke eine Spezi weiß die Antwort genauer .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schreibst du es selbst, wer hier die User vergackeiern will ![]() oder meldest du dich nachher mit Sindy an ![]() ein etwas stinkiger UWE ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
vielen Dank das du mir den kleinen Geck versaut hast. Die Auflösung wäre sonst in 1-2h gekommen. @ Cyrus/Bernd den User Füße_naß könnt ihr wieder löschen, der war nur für diese Einmalige Aktion gedacht. Keine Grüße (an Cooky) René
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den "Scherz hättest du auch unter deinen Nick machen können!!!!! Aber du hast recht, die Admis freuen sich jedesmal, wenn sie einen User löschen können, ist ja nur "ETWAS" Aufwand ![]() Gruß (auch an René ![]() UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und "mir" hätte keiner abgenommen das ich nicht weiß das/ob es sowas gibt. MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gibt genug "Pfiffige User", die dir das genau erklären können ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
oh oh .. wieder so ein Kinderkram ???
![]() Schade um die Zeit des "Gedanken machen " warum, wieso ........
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann machen wir mal zu, dass sich keiner mehr Gedanken machen muss ![]()
|
|