![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Besucht eigentlich wer von Euch die Bootsmesse in Biograd ![]() ![]() Ist heuer von 18. - 21. Oktober, direkt in der Marina Kornati. Ich bin heuer dort, weil ich mir ein Charterboot für 2019 anschauen werde.
|
||||
|
||||
![]()
Wir überlegen am Freitag Nachmittag anzureisen und am Samstag die BoatShow zu besuchen, ein Tag sollte vermutlich ausreichend sein.
http://www.marinakornati.com/de/vera...boat-show-2018
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (08.09.2018 um 15:35 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mich interessiert die Pearlsea 31HT. Das Boob ist ausgestellt und kann auch probiert werden. Wir können uns dann ja in Biograd treffen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So isses, habe mir das letztes Jahr angeguckt, spielt sich ja alles in der Marina ab. Die Organisation hat mich beeindruckt, Dauerlieger werden umgelagert, Schwimmstege müssen her, Stände, Zelte usw., gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
....das sollten wir hinbekommen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Morgen (Donnerstag) gehts los bis Sonntag, Wetter scheint gut zu bleiben,
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin diese Nacht OPA geworden, da wirds mit der Messe nichts
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Was ist es denn geworden?
|
||||
|
||||
![]()
Danke !!
Eine gesunde Elena ![]() ![]() Mutter und Kind wohlauf ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von uns herzlichen Glückwunsch Franz, schade das es mit dem Pivo nix geworden ist.
Ich war so frei und habe deins mitgetrunken auf die kleine Elena. ![]() Ich stell hier dann noch ein paar Bilder ein vom WE, die Pearlsea haben wir auch gesehen, ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Andy, mir ist echt leid das ich nicht fahren konnte
![]() ![]() Aber Opa werden ist auch nicht so übel ![]() ![]() Wie findest Du die Pearlsea ? Ich will unbedingt nächstes Jahr damit 1-2 Wochen in Kroatien unterwegs sein. Ist sie auch für 4 Personen geeignet ? (Nur schlafen und max. Frühstück)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wir waren gestern auf der Messe, keine Parkplätze, viele Leute und nichts interessantes was man auch nicht über das Internet erfahren könnte.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit den Absätzen hat die Dame aber nichts an Bord verloren! Schade um das Holz!
Grüße Sandman
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber es gibt auch Leute die sind zu viert auf noch kleineren Booten auf Tour, da bin ich bestimmt nicht der richtige Maßstab. Uns sind die 35ft zu zweit schon wieder fast zu klein ![]() Zitat:
Das Wetter war perfekt, wäre sogar noch mit Shorty möglich gewesen. Wir haben direkt vor der Messe geparkt und das „for free“ !! ![]() Wir sind ohne tamtam auf jedes Boot gekommen das uns interessiert hat. Wir hätten sogar mit dem Diesel OXE eine Probefahrt machen können, haben wir dann aber aufgrund der sich am Nachmittag aufbauenden Wellen doch nicht gemacht, wir hatten noch eine Bootsbesichtigung in Murter am Plan. Die Preise für Snacks und Getränke waren sehr moderat. Das Internet mit dem Flair und der persönlichen Auskunft von dem einen oder anderen Verkäufer zu bekommen hinkt mM. etwas, dann könnte man Messen gleich abschaffen. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootsmesse in Biograd 24.10 -26.10 | Justforfun | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 22.10.2014 06:54 |
Kabine frei , Kroatien 20. 6. bis 4. 7. 2009 Biograd-Dubrovnik-Biograd | wassermann44 | Werbeforum | 2 | 12.05.2010 03:56 |
Kroatien (Biograd-Skradin-Biograd) Juli 2005 | Hiermann | Törnberichte | 0 | 01.10.2005 03:32 |
Kleine Bootsmesse im Yachthafen Speyer am 2./3.10.2004 | Reiner | Werbeforum | 2 | 01.10.2004 10:11 |