|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche den geber für Drehzahlmesser und die Motornr.
Hallo, Ich suche den geber für einen Drehzahlmesser und die Motornummer. In meinem Motor sind 6 abgeschnittene Kabel. Weiß vieleicht jemand welche Farbe das Kabel für den Drehzahlgeber hat. Zudem suche ich die Motornummer für die anmeldung.
Mein Motor ist ein EVINRUDE Bj.: 1975, ModellNr.: 50573 B, SerienNr.: B2643 Das sind leider alle angaben von meinem Motor. Dankbar wäre ich auch über eine Explosionszeichnung(oder ähnliches) des Motors. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Re: Suche den geber für Drehzahlmesser und die Motornr.
Zitat:
|
|||
|
|||
Welche ist die MotorNr.??? Die ModellNr. oder die serienNr. ???
|
|
||||
|
||||
Beides zusammen, soviel ich weiß.
|
|
||||
|
||||
Re: Suche den geber für Drehzahlmesser und die Motornr.
Zitat:
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Ich verstehe es zwar nicht aber wenn Ihr mir sagt die beiden Nr. zusammen ergibt die Motornummer fülle ich die anmeldung damit aus ! Soll ich die einzeln eintragen oder zusammen ?
ModellNr.:50573 B, SerienNr.: B2643 oder 50573BB2643 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke für die Info !! Kannst du mir auch noch bei dem Prob mit dem Drehzahlmesser helfen ??? oder kennst du eine seite im Netz wo man eine zeichnung des alten Motors sehen kann ??
|
|
|