|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zum Thema Schleusen : oder auch nicht ....
Das Boot ist aus Stahl und hat sicher so an die 14-16 Tonnen Verdrängung
Nähere Beschreibung hier am Ende der Seite. Aus dem Blog von Bekannten, die auf einem Narrow-Boat in Frankreich unterwegs sind.
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
|||
|
|||
hallo,
da gibts nur eines, sofort das antifouling checken. nuss
|
||||
|
||||
Moin Klaus,
wenn ich es richtig gelesen habe, ist ja alles noch einmal gut gegangen und keiner verletzt worden. Nur ein bißchen Stahl verbogen und die Brücke hat eine Schramme. Ist eine sehr schöne Ecke dort in France Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Re: Zum Thema Schleusen : oder auch nicht ....
Zitat:
Michael. |
|
||||
|
||||
Peinlich-aber nicht mehr zu ändern Bin froh daß ich es nicht war. Ich bin schon etliche Male am Rhein und auf dem Neckar geschleust-aber eben immer mit dem eigenen vertrauten und auch viel kleinerem Boot. Sollte natürlich nicht passieren-doch: shit happens.
Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Ja, klar das Foto suggeriert noch schlimmeres, eher unglaubwürdiges...
Hab dabei an das Schleusentor gedacht, das mit einer solchen Hebelwirkung belastet wurde. Das Geländer des Tores hat wohl gepuffert, oder ging sogar das Tor hoch, nicht so recht zu erkennen. Haben wohl dem Braten nicht getraut und vorsorglich das Wasser nicht abgelassen und das Boot schräg rausgeholt.
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
|