![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kann vlt. jemand etwas empfehlen? Wir wollen zur Monaco-Yacht-Show und uns die Sache vom Wasser aus ansehen....ich weiß zwar noch nicht, ob man bei diesem Event mit einem Böötchen rumtuckern darf, aber das bekomme ich noch raus....vlt. hat ja dafür jemand Infos....Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Hi
schau da mal: https://www.clickandboat.com/de/boot...ankreich/nizza Hab da mal ne Anfrage gemacht, musste dann aber stornieren. Die sprachen auch deutsch. Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist der Aussenteil im Hafen Hercule befahrbar, der innere Teil nicht.
Auch Festmachen wird nirgendwo möglich sein. Eventuell Anlegen zum Aussteigen, das aber auch nur soweit ausserhalb, dass du nicht um ein Ticket drumrumkommst ;) Ist die Frage, was man vom Wasser aus mehr sieht als von Land. Abgesehen von den vor Anker liegenden Schiffen natürlich... Chrischan
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Port de Cap d'Ail liegt ein RIB mit Telefonnummer drauf. Der spricht auch Englisch...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Restauration unserer Polaris Monaco | bootsmann | Restaurationen | 84 | 01.01.2014 13:42 |
Verkabelung (Cockpit demontage Sea Ray 210 Monaco) | Parsa | Technik-Talk | 9 | 05.04.2008 18:24 |
Polaris Monaco Holzbehandlung im Außenbreich | Solarkind | Restaurationen | 16 | 07.05.2007 22:47 |
Was haltet ihr von einer Polaris Monaco | Inter500 | Allgemeines zum Boot | 0 | 03.02.2007 16:15 |
Sea Ray Monaco Himmel tauschen, reinigen???? Hilfe!!! | maui | Restaurationen | 6 | 10.10.2006 22:35 |