|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wetter / Meer im Januar / Februar
hallo
ich muss, aus verschiedenen gründen, die der eine oder andere geneigte forumsteilnehmer aus anderen threads kennt, unser boot von pula in den süden verlegen. war allerdings noch nie im winter in HR, weiss jemand, wie da das meer oder die winde sind? ist ausser dem "normalen" wetterbericht noch was anderes zu beachten? ach ja, mir ist klar, dass es gegenüber sommer etwas kälter ist ;-) viele grüsse xen |
|
||||
|
||||
Die Häufigkeit einer heftigen Bora ist im Winter natürlich größer.
Wassertemperatur zwischen 10 und 13Grad. Aber im Prinzip kann man fahren wenn die momentane Wetterlage gut ist
|
|||
|
|||
danke,
klar ists kalt, aber deswegen hab ich ja einen innenfahrstand ;-) bora etc ist mir klar und ohne wetterbericht fahr ich eh (fast) keinen meter, die lettzten jahre untn haben mich aber schon zu einem wolken und wetter frosch gemacht, das klappt schon ganz gut, aber im witner würde ich mich ncith drauf verlassen ,-)) viele grüsse xen ich glaub ich muss doch mal bei euch vorbeischaun |
|
|