|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kotor Charter
Hi
weis wer was zu Charter in Kotor, reicht der deutsche SBF? Charterer ? -Hannes |
|
||||
|
||||
Was meinst Du? Koro Charter in Punat oder irgendetwas in Kotor?
SBF reicht bei Charter. Wir haben vor zwei Wochen bei Koro Charter gechartert und waren sehr zufrieden. Ich habe den SRC und es war eine Funke an Bord. Wenn jemand keinen SRC hat, dann heißt es einfach: Lass ausgeschaltet... |
|
|||
|
|||
ah sorry Kotor in Montenegro
|
|
||||
|
||||
also in Kotor ist nichts zu bekommen. Eine art Fischerboot mit 5PS Aussenborder wäre das Maximum gewesen. In Porta Montenegro hatte ich einen Vermittler gefunden, aber zu gesalzenen Preisen. Wer in bis Budbrovnik kommt, sollte Kotor und die Bucht mitnehmen. Echt der Hammer, Evtl noch Roller leihen und zum Monument Lovcen fahren. Eine der spektakulärsten Aussichten die ich je gesehen habe. Essen beim Kreisverkehr im Süden der Stadt, Fleisch auswählen auf den Grill und … Supergut und billigst. Tanjga. Ich werde definitv wieder kommen
agencyuna Highfield ocean master 540 250€ pro Tag Tiger Top Line 750 280€ pro Tag Geändert von hannesp (07.10.2018 um 17:43 Uhr) Grund: ergänzt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Waren auch gerade in Kotor, in der Tat ein sehr schöner Ort wie in einem Fjord gelegen.
Viele Grüße Alex
|
|
||||
|
||||
Fotos Kotor
das sollten die Fotos von Kotor sein
|
|
|