|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury Konzept AB
|
||||
|
||||
Einfach nur Krass
|
|
||||
|
||||
kann ich mir nicht so vorstellen das das in seie geht... vllt. in einzel produktion... denn denk mal nach wieviel Sprit sone "Turbine" eigentlich zieht...
und außderdem die Technik... muss ständig gewartet werden... ist jeden falls bei "etwas" größeren Turbinen so...
|
||||
|
||||
hat irgendwie was pictonisches..
|
||||
|
||||
hab ich vorhin auch drüber nachgedacht...
|
||||
|
||||
Sieht aus wie ein übergroßer 5Ps-Motor...Aber technisch gesehen schon echt krass!
|
||||
|
||||
wenn das die screamandfly fuzzies sehen wird der bestimmt mehrmals gebaut...
kann mir gut vorstellen das die nur eine begrenzte antahl herstellen....hab ich richtig gesehen?? 400 Pferdchen??? aber 300 Kg...
|
||||
|
||||
Hi,
glaube kaum das dass in serie geht, ist doch nur für nen rekordversuch. Aber vielleicht baut Wally ja demnächst Aussenborder "The experimental outboard" gruss gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Ich denk das auch nicht.
1:zu schwer 2: zu hoher Verbrauch 3: man brauch sicherlich zuviel Energie um das teil zu starten, wo denke ich ne 12V batterie nicht reicht.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
außerdem sieht das teil sch.... aus
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Vom starten her geht das.
Dazu braucht es einen Anlassermotor bis irgedwas um die 50000 U/ min und eine Gasflasche. Das Problem dürften die Eigenschaften einer Turbine sein. Untenrum kein Drehmoment und Drehzahlwechsel dauern. Sowas ist taugt zum Vollgasfahren. Elastizität = Fehlanzeige