|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Paket von A nach D
Was soll ich machen, will etwas ersteigern, Verkäufer ist hinter Wien und will nicht verschicken.
Ich will Ware unbedingt haben. Ware läuft in 6 Stunden aus Was kann ich da machen, welcher Versand in A kann damit beauftragt werden? Danke |
|
||||
|
||||
Re: Hilfe bei Packet aus A
Zitat:
Österreicher meldet euch mal eben zu Wort!
|
||||
|
||||
Re: Hilfe bei Packet aus A
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Noch 2 Stunden
|
|
|||
|
|||
um was gehts denn? evtl hat ja wer bei einer demnächst geplanten fahrt platz dir das mitzubringen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht um 8 Kolben mit pleul und ner Kurbelwelle |
|
||||
|
||||
schick mal eine PN zu 1WO- Andi..... der wird doch irgendwann heute noch auftauchen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenns bei 1 € bleibt dann lohnen sich auch die 20€ versandkosten mit abholung bei Illox
http://www.iloxx.de/preischeck.asp?s...id=o&cid=20006 |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke, das mache ich |
|
||||
|
||||
Goran, wenn das mit illox nicht funktioniert schick mir ne PN..
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aha jetzt ja, habe mal Deine wwwww..... angeschaut |
|
|||
|
|||
Hallo Glumpo,
hab deinen Beitrag leider jetzt erst gesehen. Ich fahre selber kommendes Wochenende nach Wien und wenn es noch was hilft, kann ich es gerne mitnehmen. Versand nach Deutschland ist dann kein Problem, da ich ca. 50 km neben der deutschen Grenze bin. Grüsse Sepp |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe es ablaufen lassen, und nicht mitgesteigert, somit hat es sich erübrigt |
|
|||
|
|||
Hallo,
dann hilfts nichts, aber wenn du wieder mal was aus Österreich willst, gib mir einfach Bescheid. Sorry hab geschrieben 50 km, sollte heissen 5 km. Dann sollen sie es einfach österreichintern zu mir senden und ich schick es dann nach Deutschland weiter. Versand kostet in Österreich in der Regel 4,36 Euro mit der Post und DPD in Deutschland 5 Euro. Da kann man noch sparen dabei. Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit waren mir die Hände gebunden mit Auftrag an Illox. Kurz vorm ablauf kam ne Mail das er es einpacken würde, aber dann war es zu spät, jetzt geht alles nach Ungarn |
|
|||
|
|||
Schade für dich !!!
Aber sorry, dann darf ich auch nichts verkaufen wenn ich nicht mal ein Paket machen kann und verschicken wenns bezahlt wird. |
|
||||
|
||||
hättest mal das Cayo Forum beteiligen sollen, der Herbert hat doch eh den ganzen Tag Langeweile